Unser Bestattungsinstitut

Seit 1909 Ihr diskreter Ansprechpartner rund ums Thema Bestattung

Die Firma wurde von Martin Hild gegründet und ist 1909 erstmals urkundlich eingetragen worden.

Neben der Schreinerei wurde von Anfang an auch ein Sargmagazin geführt, somit ist der Betrieb das älteste Bestattungsinstitut in Opladen. 1933 übernahm sein Sohn Fritz das Unternehmen. Er tritt bei der Gründung des Bestatterverbandes in die Organsation ein.

Im Laufe der Zeit wird der Schwerpunkt mehr und mehr auf die Bestattungen verlagert. 1984 wird die Firma dem Schwiegersohn Winfried Dittrich übertragen, der nach umfangreichen Renovierungen und Investitionen das Leistungsangebot erweitert. 1986 kommt der Enkel von Fritz Hild,Thomas Dittrich, in die Firma.

Seit 2002 leitet er den Betrieb und führt nach erneuten Umbaumaßnahmen nun ausschließlich Bestattungen aus um den Kunden im vollem Umfang zur Verfügung zu stehen.

So können Sie uns erreichen:

Fritz Hild Bestattungen
Altstadtstraße 9
51379 Leverkusen
  02171 1346
  fritzhild@t-online.de